Mag. Katharina Lhotsky

(Gesellschafterin)
3 Töchter 


 

 

Mag. Birgit Passler

(Gesellschafterin)
3 Söhne 

 
 

„2006 war PASSD! ein österreichisches Pionierunternehmen auf dem Sektor Familienmarketing. Kaum jemand wusste, dass Kindermarketing das Bestehen eines Unternehmens oder einer Interessensgruppe auf dem freien Markt garantiert und die Möglichkeit bietet, neue Produkte für die Zielgruppe „Kind, Jugendlicher“ möglichst effizient zu vertreiben.“

„Kinder- und Familienmarketing bedeutet für uns alte und vertraute Werte aus der eigenen Kindheit mitzunehmen und mit aktuellen Kommunikations-Mitteln zu positionieren. So können wir die Vermarktung einzelner Produkte oder ganzer Produktpaletten im Hinblick auf Vertrauen, Sicherheit und dem Wohlfühleffekt exakt und zielgerichtet steuern.“

„Heute ist PASSD! die einzige Agentur in Österreich, welche die Spezialgebiete Marketing, Konzeption, Text und Event im Kontext mit Kindern, Jugendlichen und deren Erwachsenenumfeld gleichermaßen abdeckt und professionell bedient.“

„PASSD! steigert den Wert Ihrer Marke und Ihres Marktauftritts. Aufgrund unserer Expertise sind wir in der Lage, den Wert Ihrer Marke und Ihres Marktauftritts zu etablieren und im besten Fall zu steigern.“

„Kann der Markenauftritt für Kinder und deren Erwachsene auch ohne die Berücksichtigung des Kauffaktors Kind bzw. ohne die Dialoggruppe Jugend funktionieren?“

„Um Familien richtig und zielgruppenorientiert ansprechen zu können, ist es wichtig, Kinder- und Familienmarketing als dialogorientierte, sich ständig verändernde Kommunikation zu begreifen. Dadurch resultiert die Notwendigkeit einer tiefergehenden Auseinandersetzung mit der Thematik „Das Kind als Opinionleader im familiären Konnex“ in strategischer, wertorientierter bzw. wertvermittelnder und von Motiven getragener Hinsicht.“