Referenzen

Wir sind seit 2007 in Österreich aktiv und freuen uns deshalb sehr mit vielen Menschen und Organisationen zusammengearbeitet zu haben. Hier eine Liste und Meinungen von Partnern:

Dir. KR Wolfgang Layr, Bereichsleiter
Kommunikation Volksbank

 

G

„PASSD! hat uns davon überzeugt, dass im Kindermarketing andere Bedürfnisse und Insights existieren als im Marketingauftritt für Erwachsene. Was heute noch die Schule ist, sind morgen schon Ausbildung und Arbeitsplatz. Volksbank-Kundenkinder von heute sind morgen Volksbank-Kontoinhaber und Anleger."

Mag. Ulli Sima, Stadträtin für Umwelt und Wiener Stadtwerke

 

sima

„Die Kommunikation mit Kindern über deren Erwachsenenumfeld stellt eine besondere Herausforderung dar. PASSD unterstützt uns seit Jahren dabei Kinder zu begeistern und Familien, mit Spaß an einer sinnvollen Freizeitgestaltung, die vielfältigen Angebote im Bereich Umweltbildung näherzubringen."

passd-wiener-wasser
passd-eule
passd-ma22
passd-autoturing
passd-umwelt
passd-braun

Robert Steiner, CEO Steiner Familyentertainment

 

RST

„Unsere beiden Unternehmen richten sich an die selben Zielgruppen. Dadurch haben sich schon viele schöne Kooperationen mit PASSD entwickelt.
Eine Zusammenarbeit, die sich seit Jahren auszahlt.“

Mag. Sabine Lengyel-Sigl, CEO RESI Psychologie

 

„Es als Marke in das „Relevant Set“ zu schaffen und sich im Lebensumfeld von Jugendlichen und deren Familien zu etablieren, benötigt Verständnis und Einfühlungsvermögen. PASSD erfüllt all diese Kriterien.“

passd-wirtschaftsbund
passd-twistart
passd-traum
passd-tech-museum
passd-steiner

Dr. Alexander Biach, Vorstandsvorsitzender des Hauptverband der SV

biach-150x150

 „Die Voraussetzungen die die Zielgruppe der 3 – 16-jährigen und deren Eltern erfolgreich anzusprechen, sind nebenüberdurchschnittlichen Kreativität, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit vor allem der ständige Austausch mit der Zielgruppe selbst.“

Michael Straberger, Präsident des Österreichischen Werberats

straberger-150x150

„Aus ethischer Sicht ist der Bereich Kinder und Jugend einer der besonders sensiblen. Kinder und Jugendliche müssen vor falschen, missverständlichen und nicht altersgerechten Werbebotschaften geschützt werden. PASSD! hat dies früh erkannt und widmet sich dieser Zielgruppe seit Jahren."

passd-riedl
passd-phoenix
passd-naturfreunde
passd-natur-museum
passd-message
passd-meer

Alexander Hengl, Sprecher der MA 59 Marktservice und Lebensmittelsicherheit der Stadt Wien

hengl_MA59

„Um einer alteingesessenen, stadtbekannten Institution ein neues und zeitgemäßes Image zu verpassen, bedarf es dem nötigen Verständnis und Fingerspitzengefühl bei der Vermittlung alter Werte, moderner Methoden sowie langjährige Erfahrung im Dialogmarketing. Mit PASSD! ist uns das gelungen."

Mag. Eveline Bleier, General Manager Family Service AUSTRIA

bleier-150x150

„Durch die Zusammenarbeit mit PASSD konnten wir die junge Zielgruppe optimal durch die richtige Kombination von Information und Nutzen erreichen. Die kompetente Konzeption und erfolgreiche Realisierung diverser Guides hat uns gezeigt, dass wir mit PASSD die richtigen Agentur gefunden haben."

passd-kinderpolizei
passd-kinderfreunde
passd-heuschreck
passd-family-service
passd-family-fun
passd-differential

Hans Köppen, Geschäftsführung Haus des Meeres

"Junge Menschen sind interessiert, vielseitig und lieben die Abwechslung! Gleichzeitig wird es immer herausfordernder sie zu motivieren, längerfristig zu begeistern und als Kunden zu halten! PASSD ist der richtige Partner, um zu neuen Ufern aufzubrechen und die Tiefen der Meere zu erkunden."

Gert Zaunbauer, CEO Putz&Stingl

Zaunbauer

„Kinder aller Altergruppen entwickeln sich zunehmend zu einer entscheidenden Marktmacht. Opinionleader, die Trends vorgeben und verstärkt Einfluss auf den Einkaufszettel im Supermarkt, den Autokauf, das Urlaubsziel, den Versicherungsanbieter, uvm. Haben. Die Expertise von PASSD! ist für uns unverzichtbar."

passd-bz
passd-blinden
passd-austronomie
passd-viadonau
passd-weinwurm

Werner Celand, Creative Director und Eigentümer
Kreativagentur C-Land

„Werbung für Kinder ist oft fragwürdig. In den meisten Fällen werden Eltern angesprochen, kaufentscheidungen für ihre Kinder zu treffen. So funktioniert das aber nicht. Opionionleader sind die Kinder. PASSD! hat das erkannst und zeigt uns, was Kinder wirklich wollen."

Bettina Gruber, Geschäftsführung Kinderknigge, Benimmfit-Trainings

„Schwungvolle Werbekampagnen und ausgeklügelte Marketingstrategien verstehe ich als das Key-Asset einer guten Agentur. PASSD! verfügt darüber hinaus auch über ein umfassendes Netzwerk und fantastisches Gespür für unsere Zielgruppe.“

 

markt

Gerhard Bergmayer, Inhaber ITPM Full Service Center

„Das Großartige an PASSD! ist die Kombination aus Können und Machen. Für die textliche und layouttechnische Gestaltung unserer Kundenwebsites können wir uns vollends auf das Know How einer Agentur verlassen, die, wie auch wir, professionelle Full Service Dienstleistung anbietet."

Mag. Doris Kornitzer, Marketing und PR-Verantwortliche Ravensburger Ges.m.b.H.

„Mit PASSD! verbindet uns eine Zusammenarbeit mit einem hohen Grad an Professionalität, Kompetenz und Expertise. Dies schätzen wir sehr, weil wir uns sicher sein können, dass Produkte der Marke Ravensburger durch PASSD! auf diese Weise exakt innerhalb der Zielgruppe Kinder und Familien positioniert werden.“

 

passd-resi

 

passd-resi

pass-lernraum
pass-lernraum